SBV-Sektion AG-SO

  • 22

Liebe Mitglieder der Sektion AG-SO

Von Mai bis Juni finden im Kanton Solothurn die Aktionstage Behindertenrechte statt.
Mit mehreren Anlässen sollen Politik und Bevölkerung für die Anliegen von Menschen mit Behinderungen sensibilisiert werden. Organisiert werden diese Anlässe vom Kanton mit Unterstützung der Fachkommission Behinderung.

In dieser Kommission vertreten ist Pro Infirmis und die Selbstvertretung Kanton Solothurn. Gemeinsam organisieren sie die erste Solothurner Behindertensession. Die Session soll den Schlusspunkt der Aktionstage bilden und ein starkes Zeichen setzen!

Gerne sende ich euch im Anhang die Einladung zur Session und das Anmeldeformular zu. Reserviert euch doch den Termin und seid dabei, wenn wir gemeinsam ein wenig Geschichte schreiben.

Anmeldungen bis 30. April 2024 bei: Achim Bader, Tel. 058 775 10 62

Herzliche Grüsse
Thomas Biedermann

Quelle: Pro Infirmis | Erstellt: Bith
Diesen Beitrag teilen