/ Aktuell, Interessenvertretung

Tipp betreffend Zahnarzt!

(von Thomas Anton Biedermann)

Ich mache sehr gerne ein wenig Werbung für meine Zahnärztin (Frau Filiz Sisman, eidg. dipl. Zahnärztin) in Olten und zitiere meine Erfahrungen betreffend Zahnarztzentrum, Froburgstrasse 20, 4600 Olten.

Es geht immer um die Kosten aber es sind noch ein paar Punkte wichtig.

  • es soll, sofern das möglich ist, als einen angenehmen Besuch in Erinnerung bleiben.
  • die Behandlungsqualität muss stimmen.
  • die Praxis muss Barrierefrei sein.
  • und nicht zuletzt eben die Kosten.

Für mich passen alle diese Punkte. Da ich Sehbehindert bin und nicht nach Frankreich oder Budapest reisen kann für eine Zahnbehandlung und dies, auch wenn ich könnte, nicht möchte, spare ich die Reisekosten, Ärger und Zeit.
Ausserdem, auch die Zahnärzte sind in Preisverhandlungen offen bzw. lassen mit sich reden.

Adresse: 
Zahnarztzentrum
Froburgstrasse 20
4600 Olten. 
Tel. 062 207 42 00

Erstellt: Thomas Biedermann 09.10.2018, 13:30 Uhr
Share this Post