/ Aktuell

Neuer Präsident und neues Ehrenmitglied

Am 13. April 2019 fand in Zofingen die 14. ordentliche Mitgliederversammlung des BVAS statt. Insgesamt waren 75 Personen anwesend, davon 49 stimmberechtigte Aktivmitglieder.

2019 ist ein Wahljahr.  Vorstand und Revisoren wurden für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt. Ulrich Heitzmann wurde zum neuen Präsidenten erkoren. Er folgt auf Kurt Stöckli, der neu die Aufgaben des Aktuars übernimmt.

Das Revisoren-Duo besteht neu aus Goranko Pandurski (bisher) und Stefan Bächer (neu).

Unter grossem Applaus wurde Verena Müller, die im vergangenen Jahr nach beinahe 12 Jahren Präsidium zurückgetreten war, zum Ehrenmitglied des BVAS gewählt. Herzliche Gratulation!


Nachfolgend die Zusammensetzung des BVAS-Vorstandes:

Präsidium:

Ulrich Heitzmann, Döttingen

Vize-Präsidium:

vakant

Kassierin:

Béatrice Häuptli, Safenwil

Veranstaltungen:

Rita Mayer, Wohlen

Mitgliederbetreuung:

Katharina Gerber, Biberist

Aktuar/Sektionsnachrichten:

Kurt Stöckli, Villmergen


Das Vize-Präsidium ist zurzeit vakant. Wir suchen ein Aktivmitglied für diesen Posten. Wer hat Lust und Zeit in unserem Vorstand mitzuhelfen und unseren Präsidenten aktiv zu unterstützen?
Interessenten melden sich bitte bei,

Ulrich Heitzmann
Telefon 056 245 62 40
Mail: ulrich-heitzmann@sbv-bvas.ch).

Share this Post