Grillplausch Sektion AG-SO

  • 63

Dieses Jahr konnten wir den Grillplausch in Unterentfelden durchführen.
Am Samstag, den 25. Juni 2022, durften wir insgesamt 39 Personen begrüssen.

Pünktlich um 10:00 Uhr konnten wir gemeinsam mit einem Shuttle-Bus von Aarau nach Unterentfelden reisen. Unser Präsident Ulrich Heitzmann begrüsste die Gäste bei einem Apero. Zuständig für unser leibliches Wohl war ein Catering-Dienst, der uns all diese feinen Sachen vor der Waldhütte «Lättweiher» am Dorf- und Waldrand von Unterentfelden grillierte. Das Wetter war sehr angenehm und die Mitglieder fühlten sich wohl, hatten sich viel zu erzählen und genossen das Beisammensein sichtlich. Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren – Käthi, Celinie, Ueli und den freiwilligen Helferinnen und Helfern. Nachfolgend einige Impressionen.

Erstellt: Bith
Diesen Beitrag teilen