Begleitetes Joggen mit Blind-Jogging

  • 155

Hast du Lust, etwas für deine Fitness zu tun?

Für Jogging-Freunde bietet sich bei Blind-Jogging eine gute Gelegenheit dazu.
Der Verein Blind-Jogging existiert seit vielen Jahren und ist in einigen Nachbarkantonen bereits aktiv.
Er bietet uns blinden und sehbehinderten Lauffreudigen die Möglichkeit, dank individuell begleitetem Joggen sportlich aktiv zu sein. Dabei ist vom Anfänger, über Fortgeschrittene bis zum Profi jedermann herzlich willkommen.

Blind-Jogging plant, begleitetes Joggen nun auch in den Kantonen Solothurn und Aargau anzubieten.

Interessiert? Dann kontaktiere doch Tanja Kuhn,  E-Mail: tanja.kuhn@hispeed.ch. Sie steht dir für Auskünfte gerne zur Verfügung.
Falls dir Jogging nicht behagt, du dich aber für Nordic-Walking begeistern könntest, melde dies doch Tanja ebenfalls.

Infos gibt es auch auf der Homepage von Blind-Jogging: www.blind-jogging.ch oder beim Präsidenten des Vereins , Gabor Szirt,
Telefon: 061 228 73 77

Diesen Beitrag teilen